ISEKI

 

Der Name ISEKI steht in Deutschland seit über 40 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. Das schätzen kommunale Anwender von der großen Stadtverwaltung bis zur kleinsten Gemeinde ebenso wie Garten- und Landschaftsbaubetriebe; Dienstleister für Grünpflege, Stadtreinigung und Winterdienst; Facility-Management-Entscheider; Betreiber von Sport- und Freizeitanlagen; private Grundstückbesitzer; Hobby-Landwirte u.v.m....

 

Zum Einsatz von technischen Produkten gehören selbstverständlich deren Wartung und Pflege. Das ist für ISEKI seit Beginn selbstverständlich. Über 350 Fachhandelspartner in ganz Deutschland fühlen sich der Marke ISEKI verpflichtet; in Kundendienst, Teile-Service, Beratung und Verkauf. Deren Mitarbeiter werden regelmäßig durch ISEKI geschult und mit aktuellen Informationen versorgt. Über 40.000 Ersatzteilpositionen werden im zentralen Ersatzteillager in Meerbusch bevorratet und erreichen bei Bedarf über Nacht den Empfänger. Hohe Lieferfähigkeit, geschulte und motivierte Mitarbeiter haben nur ein Ziel: Sie als Kunden akkurat und pünktlich zu bedienen. Dabei hilft modernste Technik von der Ersatzteildokumentation über elektronische Teilekataloge, die schnelle Auftragsabwicklung mit mobilen Datenerfassungsgeräten bis zum kurzfristigen Versand durch bekannte und zuverlässig arbeitende Paketdienste. 94% aller Bestellungen erreichen so innerhalb von 24 Stunden ihr Ziel und sorgen dafür, dass die Service-Werkstatt vor Ort Ihre Maschine wieder schnell instandsetzen kann.

 

Um die Fahrzeuge und Anbaugeräte optimal aufeinander abzustimmen, führt ISEKI in Meerbusch eigene Entwicklungsleistungen durch oder koordiniert diese direkt mit langjährigen Vorlieferanten. Für Sie als Kunden soll gewährleistet sein, dass die gesamte Einheit (Fahrzeug, Ausrüstungsoptionen und Arbeitsgeräte) zur besten Leistung von Maschine und zum besten Nutzen für Sie zusammenwirken. Ihr Vorteil: Sie haben einen Ansprechpartner für alles, egal ob es um die Zuständigkeit, den Service, die Homologation oder andere Dinge geht!